PM: DIE DEUTSCHE BAUERNSCHAFT HAT RECHT!

Die CDU Cottbus steht fest hinter den deutschen Landwirten, die für unser aller Lebenswohl und unsere Ernährungsgrundlagen sorgen.

Die deutsche Landwirtschaft ist Daseinsvorsorge - Die Ampel macht den ländlichen Raum zum Opfer ihres Verfassungsbruchs.

Anstatt kostenintensive ideologisierte rot-grüne Prestigeobjekte wie Bürgergelderhöhungen oder Energieteuerungen sowie höchst fragwürdige Entwicklungshilfeprojekte in der gesamten Welt zu finanzieren, sollte man lieber unsere deutschen Landwirte unterstützen, die vor allem in der Fläche und nahen Region für Versorgung, Wohlstand und Nachhaltigkeit sorgen.

Die AMPEL-Regierung nimmt in ungeheurer Arroganz der Macht Verunsicherung und Verärgerung immer größerer Teile der Bevölkerung in Kauf und gefährdet den demokratischen Konsens in unserer Gesellschaft. Die Menschen in Deutschland haben das Gefühl der Hilfslosigkeit und müssen mit ansehen, wieviel Geld für andere Aufgaben offenbar im Überfluss vorhanden ist - sei es für die weitere Aufblähung des Staatsapparates - sei es für Transferleistungen an illegale Migranten - sei es für Milliardensubventionen an große Unternehmen.

Die CDU Cottbus steht fest an der Seite derer, die ohne Gewalt gegen die AMPEL-Regierung und deren Unfähigkeit - unser Land zu regieren – protestieren.

AMPEL AUF STOPP STELLEN – NEUWAHLEN JETZT!