Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Terminplaner
Bitte wählen Sie aus:
Mai 2018
18.05.2018
Freitag
16:00 Uhr
„Ist Kohlendioxid ein Klimakiller? Der fatale Irrtum der aktuellen Klimapolitik“
Treffpunkt:
Stadthaus Cottbus
Erich-Kästner-Platz 1
03046 Cottbus

Sehr geehrte Damen und Herren,

die CDU Kreisverbände Cottbus und Spree-Neiße laden zu einer besonderen Fachveranstaltung ein. Auf persönliche Initiative unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Klaus-Peter Schulze wird Dr. Patrick Moore aus Vancouver (Kanada) einen Fachvortrag zu dem allgegenwärtigen Thema des weltweiten Klimawandels und deren Ursachen halten.

Dr. Patrick Moore hat Anfang der 70iger Jahre die Umweltorganisation Greenpeace mit begründet. Als Greenpeace immer wissenschaftsfeindlicher agierte, trat er nach 15 Jahren aus. Er begründete den Schritt damit, dass Umweltschutz dem Menschen dienen müsse und sich nicht gegen die Menschen richten dürfe. Im beiliegenden Artikel erfahren Sie Näheres über den Gast unserer Veranstaltung. Freuen wir uns gemeinsam auf einen spannenden Nachmittag.

Die kostenfreie Veranstaltung steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Teilnahme offen.

Bringen Sie Freunde und Bekannte mit!

  
Termine